TIERHOMÖOPATHIE

Wiebke Maaß-Gogarten

Wiebke Maaß-Gogarten
Wiebke Maaß-Gogarten

Praxis für Klassische Tierhomöopathie. 

Wiebke Maaß-Gogarten in Nortorf

So lange ich denken kann, haben mich Tiere begeistert, mein Leben begleitet und bereichert. Vor einigen Jahren begann ich ein berufsbegleitendes Studium an der Schule der Tierhomöopathie in Egestorf, wo ich die intensive 4jährige Ausbildung erfolgreich im Jahr 2004 abschloss und mir den Traum einer eigenen Praxis erfüllte. Die umfangreiche Ausbildung umfasste grundlegende Bereiche der Tiermedizin, klassische Homöopathie und Tier-Verhaltenskunde.

In unregelmäßigen Abständen nehme ich an verschiedenen Seminaren über Homöopathie und anderen tierspezifischen Themen teil, um immer auf dem neuesten Stand zu sein und noch weiter zu lernen. Unsere Haustiere begleiten und bereichern uns und geben uns viel Lebensfreude. Im Idealfall bemühen wir uns, ihren speziellen Bedürfnissen möglichst gerecht zu werden. Doch manchmal erkranken unsere Vierbeiner trotz aller Bemühungen an den verschiedensten akuten und chronischen Krankheiten. Die Therapien beim Tierarzt wirken häufig unterdrückend und verschlimmern in vielen Fällen die Situation – hinzu kommen die zunehmenden Unverträglichkeiten von Antibiotika und Kortison. Eine sanfte und wirksame Alternative ist die Heilung durch klassische Homöopathie !