RÜCKBLICK... LADENEINBLICK

Schweren Herzens:  

"Ausgelöst durch die CORONA PANDEMIE nach sieben Jahren ein erfolgreich geführtes Ladengeschäft leider zwar aufgeben, aber überhaupt nicht entmutigt worden. Mit einem weinenden Auge rückblickend, aber mit genauso viel positiven Blick in die Zukunft schauend.

 

Ich bin der Meinung eine richtige Entscheidung getroffen zu haben und dies zum richtigen Zeitpunkt. Das Ladengeschäft war ein Ort für Begegnung, kein Zweifel. Aber dem erhöhten Risiko sich auszusetzen, ob finanziell oder gesundheitlich, kommt für mich nicht in Frage. Für Mich nicht und mein direktes Umfeld/ Aussteller und Kunden erst Recht nicht. Vielen Dank für die tolle Zeit und Erfahrung.

 

Das ist das Ziel von Natuna. Immer wieder etwas Unikates bieten zu können. Unsere Aussteller, Kunsthandwerker und Kreativen sind alle für längere Zeiträume bei uns. Dadurch hat sich ein großes Netzwerk entwickelt. Wir legen Wert auf Individualität, Persönlichkeit, Kreativität, Service und Freude.