SCHMUCK

Janette Hennes-Remmien

Janette Hennes-Remmien - Haarspangen & Schmuck mit Liebe handgearbeitet. Ich bin 42 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne. Seit nun schon mehr als 13 Jahren entwerfe und kreiere ich Haarspangen, Schmuck und was Frauen- und Mädelsherzen sonst noch so höher schlagen lässt. Ich fertige alle Produkte mit viel Liebe im Detail. Zur Zeit liebe ich meine Kollektion "Heimathafen". Hier verarbeite ich Tampen und Seile mit versilberten Ankern, Seesternen oder Seepferdchen. Es entstehen maritime Ketten, Armbänder, ... Lasst Euch überraschen. Ab und an trifft man mich auch auf schönen Ausstellungen und Märkten auf den Landgütern im Norden zwischen Nord- und Ostsee. Ich wohne direkt am See in der Mitte Schleswig- Holsteins und freue mich, dass ich immer wieder neue Ideen verwirklichen kann.

Ihr findet mich bei Natuna in Nortorf.