PAPIERKUNST

Karin Klu

"Jede Schachtel birgt ein Geheimnis"

 

Karin Klu stellt sich vor:

Box & Co. - jede Schachtel ein(e) Klu

...wir freuen uns auf Sie!

 

 

Seit über 10 Jahren beschäftige ich mich mit den Materialien Pappe und Papier. Bei der Umsetzung meiner Ideen hat sich schnell ein individueller Stil herausgebildet: Eine ausgeprägte Farbenfreude in Kombination mit oft ausgefallener Dreidimensionalität machen den Charme der Objekte aus; dieser wird nach Möglichkeit auch von einem dem Objekt innewohnenden "besonderen Anliegen", z.B. der Wunschvisualisierung oder der mal anders gestalteten Familienkommunikation mitbestimmt. Dabei arbeite ich mit den einfachsten Materialien: 2-mm Graupappe, Lein , Kleister, Papier und Abtönfarbe. So sehr, wie mir meine Arbeit Freude bereitet, so gerne überrasche ich die Menschen mit meinen Kreationen.

 

Ihre Karin Klu