NATUNA UNIKAT

Vor einiger Zeit ist unser  - eigenes - Label:  "Natuna Unikat"  geboren.

Wir entwickeln und entwerfen individuelle Kleidung in Handarbeit für Frauen. Wir hatten mit Röcken begonnen...! Wickelröcken in zwei verschiedenen Längen zum wenden und knöpfen, eine Seite bunt oder unifarben, Ballonröcke bequem und einfach schick!

 

...Heute: sind wir bei Hoodies, Blusen, Kleider, T-Shirts, unterschiedliche Formen von Röcken und Ihren Längen und nun sind wir bei dem Thema Hosen angelangt.

 

Immer noch stehen wir auf Passform, Funktionalität, Farbe und dem klassischen Stil. Wir möchten schick im Alltag sein, aber uns auch nicht gleich umziehen müssen, wenn es mal etwas wichtiger wird. Wir versuchen Kleidung für Frauen zu entwickeln, die individuell einsetzbar ist.

 

Wir achten auf Kleinigkeiten in unseren eigenen Schnittmustern (wandeln Schnittmuster um, bis es sitzt), alles sehen wir uns vorher ganz genau an und fühlen die Stoffe. Farben und Muster werden stilsicher, auch mit ein bisschen Mut ausgesucht. Die Sachen werden alle in Handarbeit produziert und stammen gleichzeitig aus unserer Region, unikat und nicht von der Stange.

 

Wir haben viele von Euch mit einem Teil von uns glücklich machen können in der Vergangenheit, daher wird die Reise weitergehen und ich bin sehr gespannt, wie sich die Marke weiter entwickelt. Mühe und ganz viel Herzblut stecken in NATUNA Unikat. 

 

Eure Claudia!  


NEU

Helga Jäger

Damenbekleidung



HOODIES FÜR SIE UND IHN










Kuschelpullover von Silke

Kragen hoch und ab in den Herbststurm...! Wohlfühlen in reiner Baumwolle, bald in anderen Farben und in unterschiedlichen Größen.


Jeans und Cord von Nancy

Der Herbst steht vor der Tür!

Mit Nancy, ein neues Mitglied bei Natuna Unikat.



Leichte Blusen

Es entwickelt sich immer weiter...


Ganz neu... perfekt beKLEIDet.

Für jede Gelegenheit. Bequem und lässig. CHIC.


Grösse M/L, marineblau mit weissen Punkten
Grösse M/L, marineblau mit weissen Punkten
Grösse M/L, mittelblau mit weissen Punkten
Grösse M/L, mittelblau mit weissen Punkten
Grösse M/L, mittelgrau mit weissen Punkten
Grösse M/L, mittelgrau mit weissen Punkten
Grösse M/L, marineblau mit kleinen weissen Ankern
Grösse M/L, marineblau mit kleinen weissen Ankern


Neuer Schnitt für unsere Röcke

Wir entwickeln stetig weiter... Maritimes für den Sommer.



... nicht nur für den Sommer!

Das erste Kleid ist da, Ihr könnt schon mal schauen. Von Silke Ihle, Ihr kennt Silke schon von uns aus der Rubrik -genähtes für Kinder-. Sie näht für unser Label Natuna Unikat jetzt nun auch. Das Kleid wird in verschieden Farben zu sehen sein und Größen. Warum wir uns für diesen Schnitt entschieden  haben. Kurze Antwort darauf... weil es zu allem passt. Ob T-Shirt oder Bluse drunter, zur Jeans, Leggins oder wenn es richtig warm ist, einfach mal so wie es ist. Modischer Jerseystoff in schönen Farben. Weitere Beispiele werden folgen!




Hemdblusen


Wickelröcke und Ballonröcke