WOLLE UND KNÖPFE

Gabi Garske


K(N)OPFsache dahinter stecke ich... Gabi Garske. "Ich häkele, stricke, filze und tütel rum. Aber bitte nur mit Knopf. Knöpfe sind meine große Leidenschaft."

"Der Laden Natuna gefällt mir deshalb so gut, weil alles hier mit sehr viel Liebe zum Detail präsentiert wird. Es gibt ein so vielfältiges Angebot an liebevoll gestalteten Handarbeiten in jeder Preisklasse und deswegen ist Natuna ein Anlaufpunkt für mich selbst, wenn ich z.B. mal ein Geschenk brauche oder mir selbst was Gutes tun will. Seit Oktober 2013 gehöre ich nun auch zum KREATIVteam und die Arbeitsweise von Claudia gefällt mir ausgesprochen gut. Eure Gabi Garske"

 

Wickelringe aus Leder und Stoff mit KNOPF
Wickelringe aus Leder und Stoff mit KNOPF
KNOPFarmbänder in allen Farben
KNOPFarmbänder in allen Farben

Pfiffige Recycling Ideen

Ich war mal eine Colaflasche...! Jetzt bin ich eine süße kleine Schachtel!
Ich war mal eine Colaflasche...! Jetzt bin ich eine süße kleine Schachtel!