STOFF

Kathrin "EULE" (Tusch)

Alles mit der Nähmaschine

Moin Moin,

 

ich bin Kathrin, auch Eule genannt. Ich freue mich, dass Claudia mich und mein Hobby, das Nähen, in das kreative Team von Natuna aufgenommen hat!

 

Wie alles begann:
Meine ganze Familie ist nähbegeistert. Zu meiner Konfirmation habe ich meine eigene Nähmaschine bekommen. Zu dieser Zeit wusste ich ehrlich gesagt noch gar nicht, was ich damit machen sollte. Denn mich hatte das Nähfieber noch nicht wirklich gepackt.
Vor 5 Jahren zog ich dann der Liebe wegen von Hannover nach Schleswig-Holstein (mit meiner Nähmaschine… :) ) und wurde ein echtes Küstenmädchen.
Zum Nähen wurde ich erst so richtig nach unserer Hochzeit inspiriert. Unsere Familie und Freunde haben eine riesige Patchwork-Decke genäht. Jeder Gast nähte ein kleines Viereck, die später zu einer wundervollen und einzigartigen Decke zusammengefügt wurden.
Seitdem habe ich ein kleines Nähzimmer und verbringe gerne ganz viel Zeit, um etwas Schönes für Groß und Klein unter meinem Label „Kathrineule“ zu nähen. Egal ob Loops, Mützen, Kinderhosen, Schlüsselanhänger oder Kissenbezüge - es macht einfach Spaß!