HOLZARBEITEN UND MALEREI

von Manu

Liebevoll gestaltete Vogelhäuschen

Hallo liebe Natuna Freunde - 

Nun darf ich für diesen kreativen Laden auch Unikate aus Holz anfertigen. Ich heiße Manu, eigentlich Manuela aber Manu passt viel besser zu mir! Ich bin gerade 49 Jahre geworden ...und wohne in Emkendorf. Ich habe angefangen für Freunde, zum Geburtstag ganz persönliche Holzständer mit Sprüchen , abgestimmt auf die jeweilige Person herzustellen. Diese kamen so toll an, dass ich weitere gesägt und bunt bemalt habe. Ich habe letztes Jahr bei guten Wetter nur noch gemalt, alles was aus Holz ist war vor mir und meinen bunten Farben nicht mehr sicher...

Dann habe ich Claudia kennen gelernt und nun ging es Schritt für Schritt weiter. Es kamen dann auch Vogelhäuser dazu die ich mit meinem Freund (der in Freienwill bei Flensburg wohnt) baue .

Wir bauen nach Lust und Laune manchmal ständig. Wir überlegen uns die Formen der Häuser und los geht's...! Ein paar dieser bunten Häuser stehen nun bei Natuna ...