KINDERBEKLEIDUNG

Nancy von Tante Tilly

Hallo,

Ich nähe seit 2012 unter dem Namen Tante Tilly mit großer Leidenschaft und Kreativität. Durch meine Tochter bin ich immer inspiriert mir neue, nützliche und bequeme Kinderprodukte einfallen zu lassen. So ist auch meine Regenkollektion entstanden, die man ab sofort bei Natuna findet.

 

Alle Kinderprodukte werden von meiner 2 jährigen Tochter "TÜV" geprüft.

 

Ich freue mich ein Mitglied im Natuna-Team zu sein und vor allem mit meinen Jeans,- und Cordröcken zum Label Natuna-Unikat zu gehören.

 

Außerhalb von Natuna findet Ihr meine Produkte oft auf Märkten, bei Dawanda oder bei meinen eigenen Home-Partys.

 

Eure Nancy

In Damengrößen 36 bis 46.

Ich bin ein Jeansrock

Ich bin ein Cordrock



REGENKOLLEKTION für die Lütten


In vielen Größen:  

Pumphosen von 68 bis 170, geraden Hosen von 74 bis 122, Hut 45 bis 57, Mützen 45 bis 57


Material:

Regenbekleidungsstoff mit Interlockrückseite (dehnfähig und dicht). Der Stoff ist wasserfest. Es könnte minimal bei einer sehr starken Wasseraussetzung etwas durch die Nähte eindringen. Der graue karierte Stoff ist beschichtete Baumwolle. Der Stoff ist Wasser abweisend ohne PVC.

100% Baumwolle.