NATUNA Unikat Label

HAUSMARKE


Wir entwickeln und entwerfen individuelle Kleidung in Handarbeit für Frauen. Wir hatten mit Röcken begonnen...! Wickelröcken in zwei verschiedenen Längen zum wenden und knöpfen, eine Seite bunt oder unifarben, Ballonröcke bequem und einfach schick!

 

...Heute: sind wir bei Hoodies, Blusen, Kleider, T-Shirts, Jacken, unterschiedliche Formen von Röcken und Ihren Längen.

 

Immer noch stehen wir auf Passform, Funktionalität, Farbe und dem klassischen Stil. Wir möchten schick im Alltag sein, aber uns auch nicht gleich umziehen müssen, wenn es mal etwas wichtiger wird. Wir versuchen Kleidung für Frauen zu entwickeln, die individuell einsetzbar ist.

 

Wir achten auf Kleinigkeiten in unseren eigenen Schnittmustern (wandeln Schnittmuster um, bis es sitzt), alles sehen wir uns vorher ganz genau an und fühlen die Stoffe. Farben und Muster werden stilsicher, auch mit ein bisschen Mut ausgesucht. Die Sachen werden alle in Handarbeit produziert und stammen gleichzeitig aus unserer Region, unikat und nicht von der Stange.

 

Wir haben viele von Euch mit einem Teil von uns glücklich machen können in der Vergangenheit, daher wird die Reise weitergehen und ich bin sehr gespannt, wie sich die Marke weiter entwickelt. Mühe und ganz viel Herzblut stecken in NATUNA Unikat. 

 

Eure Claudia!  

 


Kathrin Tusch



Silke Ihle


Natuna Unikat