WOLLE UND PAPIER

Sandra Vogel

Sandra Vogel
Sandra Vogel

Wo(h)lliges aus Wolle und liebevolles aus Papier! Typografisch, grafisch und kreativ kleine Gegenstände für den besonderen Blick.

Hallo, ich bin Sandra und lebe mit meinem Sohn in Nortorf.

 

Zum "Natuna-Kunsthandwerk" kam ich wie die Jungfrau zum Kinde. Eines Tages ging ich an Claudias kleinem Geschäft vorbei und wunderte mich, dass mir der Laden nicht schon vorher aufgefallen ist. Ich ging also hinein und bewunderte die schönen Dinge, die "Natuna" füllte und mich begeisterten, In diesem Moment kam Claudia auf mich zu und fragte mich, ob ich denn wüsste, welches Konzept hinter diesem Lädchen steckt.

 

Ähhh, ja, ne...!

 

Sie erklärte mit Ihre Geschäftsidee und innerlich entflammte sich ein kleines Feuer in mir, denn schließlich war ich auch bei mir zuhause kreativ und bastel an meinem eigenen Sachen. Mit einer Prise Aufgeregtheit und Schüchternheit berichtete ich Claudia von meinen selbstgemachten Geschenktüten, umstrickten Flaschen und mehr, ich mich aber nicht trauen würde, diese zu zeigen. Claudia war da ganz locker und bot mir gleich an, vorbeizukommen, um ihr meine kreativen Ideen zu unterbreiten.

 

Huch, damit hatte ich nun nicht gerechnet!

 

Gesagt, getan und nun bin ich seit dem 01.09.2013 im "Natuna-Kunsthandwerk" vertreten.

 

Zufall? Schicksal? Ich weiß es nicht und werde es weiter verfolgen. :o)

 

Also, euch viel Spaß beim stöbern und entdecken!