FOTOGRAFIE

Jens Helmbrecht

Fotografie Jens Helmbrecht
Fotografie Jens Helmbrecht

"alltagsbunt"  Bilder für mehr Achtsamkeit von Jens Helmbrecht

www.alltagsbunt.de


"Zeichen von Achtsamkeit und Wertschätzung"

 

Schönen guten Tag, allerseits, ich bin Jens Helmbrecht, der Fotograf der alltagsbunt-Bilder. Die wahre Natur entfalten sie erst im Großformat auf Leinwand in einem Raum. Entstanden sind die Bilder aus einer ganz persönlichen Erfahrung:

 

Weil der achtsame Blick für die Details die Weltsicht verändert.

 

Mit dieser Einsicht habe ich die ersten Makrofotos zunächst in 50 x 50, 80 x 80, später in 100 x 100 cm auf Leinwand gedruckt. Durch die plakative und extreme Vergrößerung erinnern mich die alltagsbunt-Bilder an die Wertschätzung für die kleinen Dinge im Leben, die unendliche Perfektion und die schöpferische Kraft der Natur. Das erfüllt mich mit Demut, Dankbarkeit und Gelassenheit.

 

Was bewirken sie bei Ihnen?