TEXTILGARN und PAPIER

Anna Lena Doberschütz

"Bunte Kleinigkeiten, die den Alltag verschönern."

Hallo, ich bin Anna Lena und Textiles Gestalten war immer mein Lieblingsfach in der Schule. Zwischenzeitlich etwas in Vergessenheit geraten, habe ich es vor ein paar Jahren für mich wiederentdeckt. Häkeln, stricken, weben, filzen, Papier falten... Oft geraten dabei auch alte, scheinbar nutzlose gewordene Dinge mit ins Endprodukt - "was eben so rumliegt". Ich kann mich wunderbar dabei entspannen und zur Ruhe kommen.

Aus alten Seekarten werden Lichterketten gefaltet, dickes Textilgarn zu Körben gestrickt und Igel und Co in liebevoller Handarbeit mit der Nadel gefilzt. Eben Kleinigkeiten, die den Alltag verschönern.

 

Handarbeiten und Kreatives liegt in meiner Familie - meine Schwester Birthe ist mit "Rittmeister Golddesign" auch auch bei Natuna vertreten.

 


"Schön, dass Anna Lena bei uns in der Runde ist!"