SCHLAFBERATERIN

Kirsten Berit Rohwer

BETTENFEE

Kirstens Lebensmotto

"Das Leben ist ein Geschenk"

Sie ist bekannt durch Print und Medien

Kirsten Berit Rohwer, Schlafberaterin, Bettenfee
Kirsten Berit Rohwer, Schlafberaterin, Bettenfee

Wir freuen uns sehr, ein echtes Original, ein Unikat in Persona in unser Netzwerk aufnehmen zu können.

 

Kirsten Berit Rohwer, Schlafberaterin, die BETTENFEE, ein echtes Schleswig-Holsteiner Original.

Herzlich, fröhlich räumt Sie mit alten Klischees auf. Alles zum Thema gutes und gesundes Schlafen auf höchstem Niveau.

 

Sie blickt zurück:

 

"Nach über 25 Jahren in Hamburg, Mode, Fashion, Inneneinrichtung, Organisation von Events. AGR Aktion Gesunder Rücken zertifiziert, durch die Firma Lattoflex seit über einem Jahrzehnt sowie Ansprechpartnerin der Firma Werkmeister als Bettenfee. In verschiedenen Bundesländern Coach und Schlafberaterin für verschiedenen Händler sowie aktuell tätig im Hause Laroma in Schleswig.

 

Das ganze gepaart mit dem Thema Schlaf, transparent und sexy machen, um präventiv arbeiten zu können. Darüber sprechen bevor es uns gesundheitlich einschränkt. Rituale schaffen, für einen gesunden  gehaltvollen Schlaf.

 

Norddeutsch durch und durch, zwischen Nord- und Ostsee zuhause."

Hamburg City

BETTGEFLÜSTER

"Wir in Schleswig- Holstein für Schleswig - Holstein. Ich liebe es und lebe das. Genau das bin ICH, mit Dithmarscher Wurzeln, immer ein "MOIN MOIN" auf den Lippen. Auch die Hamburger Geschäftswelt hat mich seit über 25 Jahren geprägt. Ich möchte keine Sekunde davon missen!

 

Das "Bettgeflüster" Dithmarschener Hochzeitssuppe trifft auf Sushi, in Hamburg. Der "Polit Talk", Jürgen Pfeiffer moderiert durch den Abend. Draußen steht vor der Tür der LKW der Dithmarschener Brauerei und die Hamburger Designer sind am Start."

Den kennen wir doch!
Den kennen wir doch!
Kirsten mit Myra Maud, Karibische Stimme mit großem Herz
Kirsten mit Myra Maud, Karibische Stimme mit großem Herz

li. Schäferei Bährs, Kirsten, re. Hofladen Hinrichs
li. Schäferei Bährs, Kirsten, re. Hofladen Hinrichs
Alpenwunder, BOcouture HH, Kirsten und Atelier Headwig
Alpenwunder, BOcouture HH, Kirsten und Atelier Headwig


Kirsten zusammen mit Egon Müller

Zwei Echte Originale trinken gemeinsam Wacken Kaffee, mehr Schleswig-Holstein geht nicht.

Infos zur "SPEEDWAYLEGENDE" findet Ihr hier... wikipedia.org/wiki/Egon_Müller_(Motorsportler)

Kirsten Berit Rohwer, Schlafberaterin und die "Original Legende" und Egon Müller
Kirsten Berit Rohwer, Schlafberaterin und die "Original Legende" Egon Müller

"Unser Schlaf ist so induviduell und einzigartig wie wir."

Tag der Legenden, Hamburg, Charity, Kirtsen mit Firma Lattoflex
Tag der Legenden, Hamburg, Charity, Kirtsen mit Firma Lattoflex

Ein zauberhafter Abend in Hamburg

Im Hause von Roma e Toska in der Milchstraße 11



Wer hat die schöne blaue Jacke eigentlich gemacht?

Unsere Filzerin aus unserem NATUNA-Netzwerk, Ingrid Rästa-Thomsen

Die Bodenhaftung nie verloren, rustikales ehrliches Kerlchen. Immer direkt mit und am Kunden. Mit Liebe zum Detail, meine kindliche Neugierde nie verloren und Interesse für Das, was wirklich wichtig ist.

Der Vater eines kleinen Patienten hatte mal gesagt. "Er kann nur daneben stehen, jedoch Ich kann helfen". Eine Krebspatientin aus Nortorf erwähnte mir gegenüber: "Egal was ich auf dieser Welt noch alles mache, für meine Patienten werde ich immer die  - Bettenfee - bleiben."


Immer unterwegs...

 2018 Surf Cup auf Sylt, Kirsten zusammen mit Lars Paustian.

Zusammen mit der Stiftung phönikks Familien "Leben mit Krebs",Vier Jahreszeiten in Hamburg 2018.


Anprobe bei NATUNA
Anprobe bei NATUNA
Die Goldstaubinsel, Sylt
Die Goldstaubinsel, Sylt


2018

MAN`S WOLD HAMBURG

Messestand Atelier Headwig in Hamburg
Messestand Atelier Headwig in Hamburg

Mit Ditmarscher Wurzeln

Kirsten ganz in Ihrem Sinne...

Vor der Kamera...

Zu Gast, bei "Pfeiffer fragt", im Schweriner Schloss, Landtag. Jürgen Pfeiffer moderierte Kirstens Events in Hamburg und auch in  Bad Bramstedt.



"Ein Händler sagt Dir was Du hören möchtest, ein guter Berater ist herrlich ehrlich."

PRESSE

TERMINE

IMMER

AKTUELL



Seit über 20 Jahren Aktives Mitglied

"Ich ziehe den Helm vor dem, was meine Kameraden da draußen leisten...

... weil viele Einsätze, meine Kameraden auch nach Jahren nicht in den Schlaf kommen lassen!"


Dienstgrad Hauptfeuerwehrfrau, Maschinisten- und Funkerlehrgang, Technische Hilfeleistung, Atemschutzgeräteträgerin. Geehrt für 20 Jahre aktiven Dienst.



Kirsten Privat...

"Ich brauch immer ganz viel Wasser um mich!"

Lieblingsschuhe: Gummistiefel


Save the Date 08.02.2019

Zu Gast bei uns in den Räumen von Natuna und Carl Maass