PAPERWOWER FOTOGRAFIE

Annette Klein-Lendering

Annette Klein-Lendering
Annette Klein-Lendering

Ich wurde in Ede in den Niederlanden geboren. Nach meiner Ausbildung zur Kunst- und Werklehrerin in Groningen habe ich 3 Jahre in einer anthroposophischen Gemeinschaft bei Aberdeen (Schottland) gelebt und gearbeitet. Seit 1991 wohne ich in Deutschland und arbeite als freie Künstlerin (Malerei / Papierdesign). Im Sommer 2008 zog es mich an die Ostsee in die Nähe von Eckernförde.

Alte Liebe


Die Landschaft von Schleswig-Holstein lädt sehr zum Fotografieren ein und so habe ich nach meiner Ankunft hier in dieser schönen Gegend eine alte Liebe zum neuen Leben erweckt. Die Fotos werden auf sehr hochwertigem Fotoglanzpapier (240g) gedruckt und dann so gefaltet, dass eine Doppelkarte im Postkarten-Format entsteht. Die Innenseite ist sehr gut beschriftbar. Jede Karte wird mit einem Briefumschlag in Off-Set Weiß geliefert der mit Seidenpapier gefüttert ist. Zum Schutz steckt die Karte in einer Hülle aus OPP-Folie, die an der Rückseite einen durchgehenden Klebestreifen hat. Um meine Karten im Internet zu schützen, ist auf allen Abbildungen der Name Paperpower transparent hinterlegt. Auf der Grußkarte ist der Name jedoch nicht zu sehen. Auch ist die Qualität der Karten in der Realität besser als die Bildschirm-Darstellung. Um einen Eindruck von der tatsächlichen Qualität der Fotos zu bekommen.